Startseite > Produkte > Crushed Ice Beutel

Crushed Ice Beutel

Die coole Idee um Crushed Ice selber zu machen

Ziemlich cool: Die Crushed Ice Beutel lassen sich leicht befüllen und schließen danach automatisch. Eine Einzelentnahme nach dem Einfrieren ist kein Problem, denn die spezielle Aufreißfolie portioniert die Menge nach Bedarf. Das verbleibende Eis bleibt hygienisch verpackt im Beutel.

HERGESTELLT MIT 35% RECYCELTEN RESSOURCEN

Der neue Toppits® Crushed Ice Beutel wird zu 35% mit recycelten Ressourcen hergestellt. Die Grundlage für den Produktionsprozess bilden aufbereitete organische Reststoffe, die in einem neuartigen Verfahren zu Toppits® Crushed Ice Beuteln regeneriert werden. Damit ist er schon jetzt unser bisher nachhaltigster Crushed Ice Beutel. Unser Ziel ist es aber, den Recyclinganteil stetig zu erhöhen, um die Erdölreserven und das Klima zu schonen. Der Anfang ist geschafft und wir arbeiten intensiv an der Weiterentwicklung.

Fruchtige Limonade mit frischen Eiswürfeln

Vorteile auf einen Blick

  • checkLeicht zu befüllen
  • checkAutomatischer Selbstverschluss
  • checkCrushed Ice löst sich leicht aus der Folie
  • checkEis portionsweise entnehmbar
Mutter und Kind naschen frische Erdbeeren

PACKUNGSGRÖSSE

  • Bezeichnung
    Inhalt
  • Crushed Ice Beutel
    20 Beutel

Verwendungshinweise

1.
Beutel links und rechts vom Einfülltrichter halten und langsam mit kaltem Wasser befüllen.
2.
Beutel am unteren Ende anfassen und umdrehen. Automatischer Selbstverschluss aktiviert. Beutel flach ins Gefrierfach legen.
3.
Zum Entnehmen des Crushed Ice die Aufreißecke am unteren Ende des Beutels langsam auseinander ziehen.

Das könnte dich auch interessieren

Die Butter war im Angebot und nun muss sie gut gelagert werden? Oder ein ganzes Stück Butter wird nicht benötigt? Oder von der selbstgemachten Kräuterbutter ist noch etwas übrig? Kein Problem, Butter lässt sich hervorragend einfrieren.

Mohrrüben, Möhren, Karotten, Riebli oder Rübli – die orangen Rüben sind in aller Munde. Und natürlich lassen sie sich auch einfrieren. Wie das richtig gelingt, verrät unser Tipp.

Brot wegwerfen zu müssen, weil die Hälfte des Laibes trocken geworden ist, ist ärgerlich und muss nicht sein. Brot lässt sich nämlich ganz einfach einfrieren. Wie das funktioniert, verrät unser Tipp.

Verwandte Produkte

Gefrierzubehör

3 x nützlich: Die Gefrieretiketten sind selbstklebend und farblich sortiert, um unterschiedliche Lebensmittel sicher und einfach zu beschriften. Die ...

Gefrier- und Kochbeutel

Zwei Vorteile – ein Beutel: Die Gefrier- und Kochbeutel von Toppits® können Lebensmittel sicher einfrieren und schonend erhitzen. Die ...

Gefrierbeutel

Die reißfeste 3-Schicht Spezialfolie schützt zuverlässig vor Gefrierbrand. Der flexible Standboden und die weite Öffnung ermöglichen ein besonders ...

SafeLoc® Gefrierbeutel

Der Standboden des SafeLoc® Gefrierbeutels ist ideal für ein besonders leichtes Befüllen. Zudem ermöglicht der integrierte SafeLoc® Verschluss des ...