Unsere Mission 100% Circular bis 2025

Erfahre mehr

Toppits® Silikondeckel

Nachhaltig Frischhalten mit unseren wiederverwendbaren Toppits® Silikondeckeln

Erfahre mehr

Toppits® Bienenwachstücher

Nachhaltig frischhalten mit bis zu 500 Mal wiederverwendbaren Toppits® Bienenwachstüchern

Erfahre mehr

Gratis Foodsaver App

Das Gefrierfach ganz einfach organisieren. Nichts vergessen, nichts wegwerfen – mit Haltbarkeit und Tipps für viele Lebensmittel.

Erfahre mehr

Tipps & Tricks

Das Leben kann so leicht sein – mit unseren Lifehacks rund um unsere Produkte und deinen Alltag.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Folienkartoffeln mit Kräutern

AUßEN TOPPITS® - INNEN GESCHMACK

Von der ersten Frischhaltefolie bis hin zur neuen Frische-App war es ein aufregender Weg: Begleite uns auf einer Reise durch unser Unternehmen.

Wobei können wir dich unterstützen?

Ob zur Arbeit, in der großen Pause oder für die nächste Party – unser Sortiment hat für dich immer das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt.

Frischhalten

Frischhalten

Einfrieren

Einfrieren

Backen

Backen

Kochen und Garen

Kochen & Garen

Aufbewahren und Transportieren

Aufbewahren & Transportieren

Grillen

Grillen

Wiederverwendbar

Wiederverwendbar

Frische Ideen für Kopf und Topf – jetzt auf Facebook und Instagram

Du suchst tolle Lifehacks und Inspirationen für Küche und Alltag? Dann schau doch einmal auf unseren neuen Social Media-Kanälen vorbei.