Startseite > Campaigns > Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Die Toppits® Foodsaver App – jetzt gratis herunterladen!

Nichts mehr vergessen, nicht mehr wegwerfen

12. April 2018, 14:53 Uhr

Kennst du das? Der Blick ins Gefrierfach ist oft eine unfreiwillige Zeitreise: von verschollen Weihnachtsgänsen bis hin zur Torte, die es bei deiner Konfirmation gab. So viele leckere Sachen, die du wegwerfen musst, weil sie vergessen wurden. Die Lösung: Mit der gratis Foodsaver App weißt du ab jetzt immer, was abläuft!

Toppits® 1, 2, 3, 4 & 6 Liter Gefrierbeutel sowie 1, 3, 6 & 8 Liter SafeLoc® Gefrierbeutel mit vorgedruckten Frische-Codes machen die Organisation noch einfacher.

Mit einem Account, kann die ganze Familie auf den Gefrierschrankinhalt zugreifen. Über die App lässt sich jederzeit – selbst unterwegs – der Inhalt der Truhe auf dem Smartphone oder Tablet ablesen.

Die Toppits® Foodsaver App ist jetzt noch besser:

Neben der Anpassung der App an unser neues Design gibt es einige neue Funktionen in der App:

- Mit Hilfe der neuen Suchfunktion können Lebensmittel, die eingefroren wurden, jetzt noch einfacher gefunden werden

- Die Gefrierfächer sind übersichtlicher gestaltet und Lebensmittel noch besser zu finden

- Dank der neuen Kopierfunktion können Lebensmittel nun einfach dupliziert werden

- Das Hinzufügen von Lebensmitteln ist einfacher und übersichtlicher

- Neue Lebensmittel wurden in die App aufgenommen

- Die App ist auf Englisch verfügbar & die Sprache kann geändert werden

Lade dir einfach die App für den Durchblick im Gefrierfach herunter.

Hier gelangst du zum Datenschutz.

Hier kannst du die Toppits® Foodsaver App kostenlos herunterladen:

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Wie du mit dem Toppits® SafeLoc® Gefrierbeutel selber ein Kühlpack machst.

Frische Pflaumen haltbar machen: Mit nur wenigen Schritten hast du verzehrfertige Pflaumen jederzeit griffbereit im Tiefkühlfach.

Eingefrorener Tofu hält nicht nur länger, sondern lässt sich auch besser marinieren. So funktioniert’s.