Startseite > Tips & Tricks > Mehr Gemüse, weniger Fleisch
print

Mehr Gemüse, weniger Fleisch

Vegetarisch grillen liegt voll im Trend!

01. April 2021, 08:00 Uhr

Na noch Reste im Kühlschrank?Vegetarisch grillen – geht das? Wir sagen ja. Hin und wieder fleischlos zu essen liegt voll im Trend und ist auch noch gesund. Die Grillsaison liegt nicht gtundlos in der Sommerzeit. Frische Kräuter, knackige Salate und eine bunte Auswahl an Gemüse machen es uns wirklich leicht, spannende Grillrezepte ohne Fleisch zu kreieren. Und sind wir mal ehrlich. Im Sommer grillen wir so oft, dass wir uns über Alternativen aus gegrilltem Gemüse, gefüllten Champignons und Maiskolben freuen. Kombiniert mit einer Kräuterbutter ist der Maiskolben eine leicht zu grillende Beilage. Langweilig? Ok. Probiers mal mit unserer Chilli-Marinade mit frischer Zitrone.

Mehr Gemüse, weniger Fleisch Zitat

Die besten Tipps aus unserer Community!

Weitere vegetarische Rezepte

Pizza vom Grill

Pizza schmeckt uns das ganze Jahr und im Sommer auch vom Grill.

Pizza vom Grill

Mini Zupfbrot

Würzig, saftig, knusprig, lecker – da zupfen garantiert alle mit!

Pizza vom Grill

Produktempfehlung

In Toppits® Alufolie eingewickelt, brennen dir die Maiskolben nicht an.

Frischhaltefolie

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Hochwertiges Fleisch selbst marinieren

Wie du mit Toppits® Alufolie ganz leicht deinen Grillrost reinigen kannst.

Mit gefüllten Champignons bringst du Abwechslung auf den Grill