Startseite > Tips & Tricks > Grillgemüse ganz einfach: Gefüllte Champignons Allerlei
print

Grillgemüse ganz einfach: Gefüllte Champignons Allerlei

Mit gefüllten Champignons bringst du Abwechslung auf den Grill

01. April 2021, 08:00 Uhr

Na noch Reste im Kühlschrank?Leg doch mal gefüllte Champignons auf den Grill. Sie schmecken super lecker und gehen auch wirklich ganz einfach. Und das Beste ist: ihr könnt euch vielfältig mit Essensresten aus dem Kühlschrank bedienen. Einfach die Champignons aushöhlen, nach Belieben mit Käse, Wurst oder Gemüse befüllen und ab damit auf den Grill. Stiele und Innenleben der Champignons bloß nicht weg werfen! Die Reste schmecken super im Feldsalat oder in einem Pilzomelett am nächsten Tag.

Mehr Gemüse, weniger Fleisch

Die besten Tipps aus unserer Community!

Produktempfehlung

Wenn der Grillabend erst am Wochenende ist, dann kannst du die Essensreste für die gefüllten Champignons für ein paar Tage in der Toppits® Frischhaltefolie aufbewahren.

Frischhaltefolie

Vorgeschlagene Produkte

Das könnte dich auch interessieren

Lecker mariniertes Grillfleisch ohne Kleckerei mit den Toppits® Zipper® Allzweck-Beuteln

Vegetarisch grillen liegt voll im Trend!

Grillgemüse in einer mediterranen Marinade