Startseite > Produkte > Sandwich-Beutel mit Safeloc®

Sandwich-Beutel mit Safeloc®

Hält alles frisch und sauber

Der wiederverschließbare Sandwich-Beutel hält nicht nur Brote und Pausensnacks appetitlich frisch, sondern auch Handtaschen und Rucksäcke sauber. Sein sicherer und dennoch leicht zu öffnender Safeloc® Verschluss verhindert Auslaufen und Austrocknen. Dank des Safeloc® bleibt dein Snack so auch unterwegs lecker und saftig. Und wenn Du mal nicht alles auf einmal essen willst? Kein Problem, der Sandwich-Beutel ist wiederverschließbar! Hebe dir das Brot einfach für später auf. Es wird genauso lecker sein wie beim ersten Bissen.

Ob beim Picknick im Park, auf dem Pausenhof oder im Büro: ein selbst belegtes Brot schmeckt und ist sehr nahrhaft! Damit Du immer deine frische Stulle dabeihaben kannst, ohne dass sie dir den Rucksack oder die Tasche verschmutzt, gibt es die Sandwich-Beutel von Toppits®.

Ein dank des Sandwich-Beutels frisches Sandwich.

Vorteile auf einen Blick

  • checkSafeloc® Verschluss für sicheres Schließen und einfaches Öffnen
  • checkSchützt Snacks vor dem Austrocknen
  • checkBrot und Obst bleiben länger appetitlich frisch
  • checkHält absolut dicht – Taschen und Rucksäcke bleiben sauber
Eine glückliche Familie genießt frische Sandwiches aus dem Sandwich-Beutel.

PACKUNGSGRÖSSEN

  • Bezeichnung
    Volumen
    Inhalt
    Format
  • Sandwich-Beutel
    1l
    25 Beutel
    17 x 20 cm

Verwendung des Sandwich-Beutels mit Safeloc®

Gesundes Pausenbrot dank praktischem Verschluss

Gesunde Ernährung ist besonders für Kinder und Jugendliche wichtig. Wenn die Kleinen in der Schule lernen, will der Kopf mit Energie versorgt sein! Aber woher nehmen? Aus den süßen Snacks am Kiosk?

Besser ist da ein mit Liebe geschmiertes Sandwich von zu Hause! Belege deinem Nachwuchs ein Brot mit Käse, Salat und frischem Gemüse, um sicherzugehen, dass er gesund durch den Tag kommt.

Damit der Salat knackig, das Gemüse saftig und das Brot frisch bleibt, tütest Du die Stulle einfach im Sandwich-Beutel mit Safeloc® ein. Dein Kind wird es dir in der Pause danken!

Schützt Aroma und vor Gerüchen

Das Safeloc® kann noch mehr: Es schließt dein Essen auch luftdicht ab, so dass dir das Aroma deines Sandwiches erhalten bleibt und nicht verloren geht. Keine Gerüche können sich an deinem Essen festsetzen und so den Geschmack beeinflussen.

Und ganz ehrlich: So lecker es auch schmeckt, wer will schon, dass sein Rucksack nach dem Leberwurstbrötchen vom Vortag riecht? Der Sandwich-Beutel mit Safeloc® sorgt stattdessen dafür, dass das Aroma da bleibt wo es hingehört - in deinem Essen und später in guter Erinnerung!

Verwendungshinweise

1.
Verschluss an einer Beutelecke zusammendrücken und mit zwei Fingern entlang der Führungsschiene verschließen. 2 cm offen lassen.
2.
Beutel hinlegen, mit der Hand die Luft herausstreichen, dann vollständig schließen.
3.
Zum Öffnen den Safeloc® Verschluss in der Beutelmitte mit beiden Händen auseinander ziehen.

Das könnte dich auch interessieren

Wie du mit den Toppits® Zipper® Allzweck-Beutel deine Snacks immer griffbereit hast.

Richtig Einfrieren, länger genießen

Verwandte Produkte

Obst- und Gemüsebeutel

Die Obst- und Gemüsebeutel von Toppits® mit den besonderen Frischeporen halten Obst, Gemüse und Kräuter bis zu dreimal länger frisch. Und mit dem ...

Mikrowellenfolie 2in1

Mit der Mikrowellenfolie 2in1 von Toppits® hast Du gleich zwei Küchenhelfer in einer Packung bei der Hand. Du kannst damit Speisen sowohl frischhalten ...

Zipper®

Der wiederverschließbare Zipper® Beutel von Toppits® hält zuverlässig dicht. Das macht ihn zum perfekten Haushaltshelfer beim Einfrieren und ...

Frühstücksbeutel

Ob erstes, zweites oder drittes Frühstück – im Toppits® Frühstücksbeutel mit der praktischen Power-Klemme bleiben Obst, Brote und Snacks auch nach ...

Wir verwenden Cookies, um die korrekte Funktionsweise einer Website zu gewährleisten, für Marketingzwecke und Reichweitenanalysen und um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wenn Sie fortfahren, erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Genaueres dazu erfahren Sie per Klick auf die Schaltfläche "Weitere Informationen".