Startseite > Produkte > SafeLoc® Sandwich-Beutel

SafeLoc® Sandwich-Beutel

Hält alles frisch und sauber

Der wiederverschließbare SafeLoc® Sandwich-Beutel hält nicht nur Brote und Pausensnacks appetitlich frisch, er ist zudem praktisch klein und passt optimal in jede Handtasche und jeden Rucksack. Durch die neue Öffnungslasche lässt sich der Sandwich-Beutel jetzt noch leichter öffnen und schließen, zugleich verhindert der sichere Safeloc® Doppelverschluss jegliches Auslaufen oder Austrocknen. Dank des Safeloc® bleibt dein Snack so auch unterwegs lecker und saftig. Und wenn Du mal nicht alles auf einmal essen willst? Kein Problem, der Sandwich-Beutel ist wiederverschließbar! Hebe dir das Brot einfach für später auf. Es wird genauso lecker sein wie beim ersten Bissen.

Ob beim Picknick im Park, auf dem Pausenhof oder im Büro: ein selbst belegtes Brot schmeckt und ist sehr nahrhaft! Damit Du immer deine frische Stulle dabeihaben kannst, gibt es die SafeLoc® Sandwich-Beutel von Toppits®.

Jetzt hergestellt mit 70 % recycelten Ressourcen


Unser Toppits® SafeLoc® Sandwich-Beutel wird ab sofort mit 70 % recycelten und erneuerbaren Ressourcen hergestellt! Möglich macht es der innovative Produktionsprozess: Die Grundlage sind aufbereitete Ressourcen, die in einem neuartigen Verfahren in unseren Toppits® SafeLoc® Sandwich-Beutel verwandelt werden. Durch die Steigerung auf 70 % recycelte Ressourcen kommt auch unser Ziel in Reichweite: Ab 2025 sollen alle Toppits® Produkte mit 100 % recycelten oder erneuerbaren Ressourcen hergestellt werden und somit 100 % zirkulär sein. Hier findest du mehr Infos über unsere 100 % Circular Mission.

Ein dank des SafeLoc® Sandwich-Beutels frischer Pausensnack.

Vorteile auf einen Blick

  • checkSafeloc® Verschluss für sicheres Schließen und einfaches Öffnen
  • checkSchützt Snacks vor dem Austrocknen
  • checkBrot und Obst bleiben länger appetitlich frisch
  • checkHält absolut dicht – Taschen und Rucksäcke bleiben sauber
  • checkEinfaches Öffnen und Wiederverschließen dank der Öffnungslasche
Eine Familie genießt frische Sandwiches aus dem SafeLoc® Sandwich-Beutel.

PACKUNGSGRÖSSEN

  • Bezeichnung
    Volumen
    Inhalt
    Format
  • Sandwich-Beutel
    1l
    25 Beutel
    17 x 20 cm

Verwendung des Sandwich-Beutels mit Safeloc®

Gesundes Pausenbrot dank praktischem Verschluss

Gesunde Ernährung ist besonders für Kinder und Jugendliche wichtig. Wenn die Kleinen in der Schule lernen, will der Kopf mit Energie versorgt sein! Aber woher nehmen? Aus den süßen Snacks am Kiosk?

Besser ist da ein mit Liebe geschmiertes Sandwich von zu Hause! Belege deinem Nachwuchs ein Brot mit Käse, Salat und frischem Gemüse, um sicherzugehen, dass er gesund durch den Tag kommt.

Damit der Salat knackig, das Gemüse saftig und das Brot frisch bleibt, tütest Du die Stulle einfach im SafeLoc® Sandwich-Beutel ein. Dein Kind wird es dir in der Pause danken!

Schützt Aroma und vor Gerüchen

Der Safeloc® Verschluss kann noch mehr: Es schließt dein Essen luftdicht ab, so dass dir das Aroma deines Sandwiches erhalten bleibt und nicht verloren geht. Keine Gerüche können sich an deinem Essen festsetzen und so den Geschmack beeinflussen.

Und ganz ehrlich: So lecker es auch schmeckt, wer will schon, dass sein Rucksack nach dem Leberwurstbrötchen vom Vortag riecht? Der SafeLoc® Sandwich-Beutel sorgt stattdessen dafür, dass das Aroma da bleibt wo es hingehört - in deinem Essen und später in guter Erinnerung!

Verwendungshinweise

1.
Verschluss an einer Beutelecke zusammendrücken und mit zwei Fingern entlang der Führungsschiene verschließen. 2 cm offen lassen.
2.
Beutel hinlegen, mit der Hand die Luft herausstreichen, dann vollständig schließen.
3.
Zum Öffnen den Safeloc® Verschluss in der Beutelmitte mit beiden Händen auseinander ziehen.

Das könnte dich auch interessieren

Wie du mit Toppits® Butterbrotpapier Butter elegant servierst.

Kreiere den Picknick-Hingucker mit #toppitslittlehelpers

Du hältst dich fit mit gesunden Säften, aber das Fruchtfleisch landet anschließend im Bio-Müll? Mit diesen einfachen Tipps kannst du die vitaminreichen Reste weiterverarbeiten.

Verwandte Produkte

Bienenwachstücher

Die Toppits® Bienenwachstücher verdanken wir den Bienen. Ihr Wachs sorgt im Bienenstock für Stabilität und Schutz. Beides kommt mit Bienenwachstüchern ...

Frischhaltefolie XL

Große Frische für große Schüsseln, Platten und Backbleche. Ganz einfach in einem Zug abdecken. Leicht abzureißen, geschmeidig und besonders gut haftend.

Butterbrot-Tüten

Sicher und frischer. Die Butterbrot-Tüten aus fettdichtem Spezialpapier schützen Pausenbrote vor dem Austrocknen. Aus diesem Grund verwendet Toppits® ...

SafeLoc® Obst- und Gemüsebeutel

Die SafeLoc® Obst- und Gemüsebeutel von Toppits® mit ihren Frischeporen halten Obst, Gemüse und Kräuter bis zu dreimal länger frisch. Und mit dem ...